Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feiern und Gedenken: Zum 60. Geburtstag von Amadeu Antonio

12. August 2022 16:00 - 21:00

Gemeinsam mit allen, die aktiv gegen Rassismus sind, mahnt und feiert Palanca e.V. in seinen Räumlichkeiten in Eberswalde zu seinem 60. Geburtstag, weil Amadeu Antonio 1990 rassistischer Gewalt zum Opfer fiel, weil es am Tatort noch keine „Amadeu-Antonio-Straße“ gibt, weil Rassismus traurige und ungerechte Realität ist.

Mit starker Musik und Texten, mit Anregungen von Menschen, die selbst Rassismus erleben und erlebten, mit internationalem Essen (das selbst mitgebracht werden kann – Kontakt zu Absprache unter Tel. 03334/3822563) und alkoholfreien Getränken.

 

 

Details

Datum:
12. August 2022
Zeit:
16:00 - 21:00
Webseite:
https://light-me-amadeu.org/

Veranstalter

Kampagne Light me Amadeu
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Afrikanischen Kulturverein Palanca e.V.
Coppistraße 1
Eberswalde, 16227 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
12. August 2022
Zeit:
16:00 - 21:00
Webseite:
https://light-me-amadeu.org/

Veranstalter

Kampagne Light me Amadeu
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Afrikanischen Kulturverein Palanca e.V.
Coppistraße 1
Eberswalde, 16227 Deutschland
Google Karte anzeigen